Sie sind unsere neue Persönlichkeit im Verkaufsteam und sind vom ersten Tag an verantwortlich für eine nachhaltige und erfolgreiche regionale
Kunden- und Marktbearbeitung.
Aufgaben:
- Proaktive Akquisition und Beratung von Neukunden (telefonisch und persönlich)
- Erkennen von Trends in der digitalen Medienwelt und Aufzeigen der sich daraus ergebenden Werbe-Möglichkeiten bei den Kunden
- Konzeptionierung, Planung, Verkauf und Umsetzung von innovativen crossmedialen Werbemöglichkeiten (Radio, Video, Online, Social Media, Screens)
Sie:
- haben ausgewiesene Verkaufserfahrung, idealerweise Erfahrung im Verkauf digitaler und/oder crossmedialer Medien bzw. in der Mediaplanung/-Beratung
- haben Erfahrung im telefonischen Verkauf
- haben Begeisterung für und Identifikation mit unseren Radios
- haben sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten, Verhandlungsgeschick und Abschlussstärke
- haben eine vernetzte Denk- und Arbeitsweise, erkennen Trends und dazugehörige Möglichkeiten
- sind ein «Macher-Typ» und arbeiten qualitäts- und unternehmensorientiert
- sind Begeisterungsfähig, erfolgsorientiert und kreativ
- besitzen einen gültigen Führerausweis der Kat. B sowie ein eigenes Fahrzeug
Es erwartet Sie eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einem Arbeitsumfeld, das von Kundenorientierung, Eigenverantwortung und Respekt geprägt ist. Sie wirken in einem eingespielten Verkaufs-Team mit.
Wenn alles, was Sie bisher gelesen haben, passt, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto in elektronischer Form an admin@mynmz.ch.