Kundenberater Radiowerbung und digitale Medien

Sie sind unsere neue Persönlichkeit im Verkaufsteam und sind vom ersten Tag an verantwortlich für eine nachhaltige und erfolgreiche regionale
Kunden- und Marktbearbeitung.

Aufgaben:

  • Proaktive Akquisition und Beratung von Neukunden (telefonisch und persönlich)
  • Erkennen von Trends in der digitalen Medienwelt und Aufzeigen der sich daraus ergebenden Werbe-Möglichkeiten bei den Kunden
  • Konzeptionierung, Planung, Verkauf und Umsetzung von innovativen crossmedialen Werbemöglichkeiten (Radio, Video, Online, Social Media, Screens)


Sie:

  • haben ausgewiesene Verkaufserfahrung, idealerweise Erfahrung im Verkauf digitaler und/oder crossmedialer Medien bzw. in der Mediaplanung/-Beratung
  • haben Erfahrung im telefonischen Verkauf
  • haben Begeisterung für und Identifikation mit unseren Radios
  • haben sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten, Verhandlungsgeschick und Abschlussstärke
  • haben eine vernetzte Denk- und Arbeitsweise, erkennen Trends und dazugehörige Möglichkeiten
  • sind ein «Macher-Typ» und arbeiten qualitäts- und unternehmensorientiert
  • sind Begeisterungsfähig, erfolgsorientiert und kreativ
  • besitzen einen gültigen Führerausweis der Kat. B sowie ein eigenes Fahrzeug

Es erwartet Sie eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einem Arbeitsumfeld, das von Kundenorientierung, Eigenverantwortung und Respekt geprägt ist. Sie wirken in einem eingespielten Verkaufs-Team mit.

Wenn alles, was Sie bisher gelesen haben, passt, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto in elektronischer Form an admin@mynmz.ch.

Fabienne Anderegg
Tel: 041 825 44 15