Mitarbeiter Finanzen/HR/Administration in ca. 70-90% Jahrespensum (m/w)

Faszinieren Sie ein lebhaftes und innovatives Umfeld? Wir suchen zur Ergänzung unseres Teams per 1. August 2021 oder nach Vereinbarung eine kompetente und motivierte Persönlichkeit. Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle und interessante Herausforderung.

 Ihre Aufgaben:
- Mithilfe bei den Quartals- und Jahresabschlüssen
- Erstellen der Steuererklärungen
- Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnungen
- Verantwortung der monatlichen Lohnbuchhaltung
- Verantwortung der jährlichen Sozialversicherungsabrechnungen
- Mithilfe bei der Personaladministration, Zuständig für die Zeiterfassung
- Verantwortung Administration von Mitgliedschaften
- Auswertungen in Excel und PowerPoint in hoher Qualität erstellen
- Organisatorische und Administrative Aufgaben, Korrespondenz

 Ihr Anforderungsprofil:
- Weiterbildung Sachbearbeitung Rechnungswesen oder in Ausbildung Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen
- Ausgewiesene Berufserfahrung im Bereich Finanzen/HR/Administration
- Erfahrung mit Buchhaltungssoftware Sage von Vorteil
- Sehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint)
- Hohe Eigeninitiative und Umsetzungsstärke
- Diskrete, vernetzt denkende Persönlichkeit mit Flair für Zahlen
- Zuverlässige und speditive Arbeitsweise

Wir bieten:
- Abwechslungsreiche und vielseitige Aufgaben
- Hohe Selbständigkeit und Gestaltungsspielraum
- Ein angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen Umfeld
- Möglichkeit in einer aussergewöhnlichen Branche mitzuwirken

Wenn Sie gerne in einem kleineren Team in einer aussergewöhnlichen Brache arbeiten, flexibel und belastbar sind, dann sollten wir uns kennenlernen. Wir freuen uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto.

Sabine Imboden
Tel: 041 825 44 13